Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leute aufwachen !!!!
Es ist so weit - Ihr verschlaft sonst das "Geldverdienen":kiss:

Wir sind jetzt in "meinem" prognostizierten Bereich notgelandet :p

Die ersten Positionen (kleinere Summen) sollten sich bald bezahlt machen (oder dauert der Spass wieder ein Jahr ?)
Mit Durchhängern bis zum ATH kann man aber bei diesen Rutschern schon rechnen... bitte beachtet die verändereten Wechselkursbedingungen ( € ; AUD ) oder sollte ich lieber sagen "....wir sind auch hier wie vor einem Jahr ?!" :laugh:

Ein amerikanischer Milliardär, J. P. Getty, hat es mal in folgende
Worte gefasst:

"Ich verdiene lieber 1% von dem was 100 Menschen leisten, als 100% von meiner eigenen Leistung!"


 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): Karl79  (13.12.07 11:08:36)
Beitrag: 145 von 22,245 (ID:32751939)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE