Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zusammenfassung

5. Dezember 2007 ein Einkaufszentrum in Bialystok im Osten Polens eröffnet.
Mietfläche von rund 37.000m²
(Vermietungsgrad 99,5%).

Mietern zählen
Metro-Gruppe, „MediaMarkt“ H&M oder Esprit.

Das Investitionsvolumen EUR 73 Mio. -
Mieteinnahmen EUR 5,8 Mio. pro Jahr = 7,95 %


Käufer von Mel

#989 von kaalex 08.12.07 18:35:03
HSBC und Goldman Sachs

Abgesprungen
#994 von kaalex 10.12.07 19:24:58
Bisher gehandelte potenzielle Investoren springen ab

#999 von kaalex 13.12.07 17:48:51
Im Rennen um die Übernahme hat derzeit die Investmentbank Goldman Sachs (GS) die Nase vorn. Mit dabei sind auch noch HSBC und ein osteuropäisches Konsortium. Gespräche mit der österreichischen Soravia-Gruppe haben dagegen zu keinem Ergebnis geführt


++++++++++++++++++

na was is nun verhandlen die oder doch nicht oder sind die draussenund man gibt rückwirkend .... ach so das hatten wir schon :laugh:

ich komm mir verarscht vor mit den Meldungen :(

zum Chart 10.- ist das mass der Dinge vor dem november noch ein unterstütung jetzt sit es eine wiederstandslinie ;)
 
aus der Diskussion: MEINL EUROPEAN LAND LIMITED - Eure Meinung
Autor (Datum des Eintrages): oegeat  (13.12.07 18:31:22)
Beitrag: 1,006 von 1,202 (ID:32757461)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE