Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32772666[/posting]habe mir die neue home page angeschaut. kann da keine großen vorteile erkennen. ist irgendwie blasser alles. na ja ist ja auch geschmacksache. auswirkung auf dem kurs wir das nicht haben.

und das in deutschland mal 25.000 stück umgesetzt werden, was soll das heißen? in australien liegt der range zwischen 100.000 und 400.000 pro tag. eine signifikante volumensbewegung ist nicht zu beobachten außer dass an manchen tagen über 1 mio verkauft werden.

mich würde mal intressieren, ob ACM da noch investiert ist und wieviel?
ist der kursverlauf damit zu erklären dass acm immer noch verkauft?
wo kann man die potential shareholder aunschauen?
habe dazu leider nix gefunden.

ansonsten sieht es chatrtechnich so aus wie 2005. und nach dem die 0,40 CAD den kampf über mehrere tage verloren hat, kann es durchaus in kürze bis 0,30 gehen. sind noch mal -20% von heute.
die tiefstkurse von 2001 bis 2003 sehen wir hoffentlich nicht mehr.
schließlich haben sich die chancen auf ein marketing seit damals deutlich erhöht.
es bräuchte mal wieder einen impuls. wenn man die timeline anschaut kommt da lange nix wesentliches. müßte also wieder mal ein börsenbrief pushen. das wird wohl dieses jahr auch keiner mehr machen.

also viel geduld braucht es schon.

schönes WE wünch ich euch.
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): derneureiche  (15.12.07 12:53:28)
Beitrag: 147 von 22,251 (ID:32773410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE