Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32792836[/posting]Sind ja auch Schweizer, warum sollte die dann nicht auch auf deutsch sein?
Was ich gut finde ist das man Infos über die einzelnen Projekte auf einen Blick hat.



Patron Mining verfügt über ein Portfolio von aktuell fünf Minen und weiteren fortgeschrittenen Explorations- und Entwicklungsprojekten.

Das Unternehmen hat Verträge mit Sonora Alpha und Beta und hat mit Sonora Tango eine Minenvereinbarung abgeschlossen. Auf die Minen Magdalena 1 und 2 hält Patron Mining eine Option.

Patron Mining verfügt über umfassende Erfahrungen rund um den Globus, unter anderem auch über gesicherte Fachkenntnis bei der Entwicklung und dem Betrieb von Minen in abgelegenen Gebieten mit schwierigen Gegebenheiten.

» Sonora Alpha
» Sonora Beta
» Magdalena 1/2
» Sonora Tango

 
aus der Diskussion: Patron Mining
Autor (Datum des Eintrages): Schusterleiste  (17.12.07 17:27:51)
Beitrag: 121 von 760 (ID:32793338)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE