Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin seit Börsengang in dem Papier - eine Dividende gab es nie.:(

Der Ausgabekurs wurde nie wieder erreicht - dass ich jemals die 12 Eureken wieder sehen werde, wird wohl ein Traum bleiben.

Die sogenannten Fachleute rieten damals zur Zeichnung. Hatte mich sogar gefreut, dass ich prozentual Papiere abbekam.

Eines der Mahnmale in meinem Depot zur Erinnerung an Übertreibungen.

Die Firma ist sicher solide, aber langweilig.
Keine Dividende, keine Kurssteigerungen, einfach nichts.

Stellt Euch mal vor, wo der Kurs ist, wenn die Geschäfte mal nicht so laufen. Warum es bisher keine Dividende gab, wird wohl das Geheimnis des Vorstandes bleiben. Der hält sich sicher mit einem guten Einkommen über Wasser. Was hatte ich bisher als treuer Aktionär der ersten Stunde von meinem Engagement - einen satten Kursverlust und das wars.

So, das mußte mal raus (mir war gerade mal so);)
 
aus der Diskussion: LS Telcom Vor Ausbruch
Autor (Datum des Eintrages): otili  (19.12.07 16:57:59)
Beitrag: 79 von 142 (ID:32816686)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE