Fenster schließen  |  Fenster drucken

supermausi

ist immer vom wetter abhängig. es macht wenig sinn, sich auf einen bestimmten tag festlegen zu wollen....gerade im gebirge kann es im september wunderschön, aber auch nasskalt sein....

ist für dich natürlich nicht so einfach, kommste ja extra aus kölle angerobbt....

alternative wäre, du kaufst dir ne schöne fewo in den schweizer alpen und dann kannst du nach lust und laune loswandern von frühling (nach karneval) - herbst (vor 11.11.)

ansonsten, absolut kein problem, komme gerne, vielleicht sogar für ein paar tage. musste mir natürlich sagen, welche touren du planst, würde gerne meine frau mitnehmen, sollte also nicht zu schwierig sein.

schau mer mal.

happy hiking :laugh:


gruss
shakes
 
aus der Diskussion: Bergtouren
Autor (Datum des Eintrages): shakesbier  (11.04.01 09:29:52)
Beitrag: 76 von 174 (ID:3284480)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE