Fenster schließen  |  Fenster drucken

@eltorero
wie du an der Resonanz auf dein Posting siehst ;) befassen sich wahnsinnig viele Leute mit diesem Stahl&Roehrenhersteller aus der niedersächsischen Rübensteppe. Daher wirds noch dauern bis meine Haare grau sind bis die wahren Werte dieses Wertes entdeckt werden ;((

Aber mal im Ernst, schaut man sich den Laden genauer an stellt man fest das er im Branchenvergleich nicht schlecht darsteht. Daneben ist es IMHO ein Fakt, dass auf der Welt trotz oder dank new economy und diesem ganzen hype auch noch in 100 Jahren jede Menge Stahl, Roehren und so fort gebraucht werden, und dass dann eher sie SZAG als viele andere noch im markt sein wird :). Nur begreifen viele Leute nicht, dass Stahl ein werkstoff im permanenten wandel ist, aber was solls.
 
aus der Diskussion: Salzgitter - wann wird der Wert entdeckt?
Autor (Datum des Eintrages): steel_watch  (11.04.01 16:43:29)
Beitrag: 2 von 18 (ID:3288613)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE