Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gut - Freunde!!!


Trotz allem bin ich von der weiteren Existenz der Advanced Medien AG überzeugt.

Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Gespräche mit heute wichtigen Personen geführt. Der neue Finanzvorstand wird seine Arbeit gut machen.

Selbst die Mitarbeiter von DVN sind wie verwandelt - Sie sind voller Hoffnung und setzten viel Vertrauen in Herrn Dauer!!!

Ich weiss es wird ein schwerer Gang für DVN - aber dafür ein erfolgreicher. Ich selbst bin ein sehr kritischer und prüfender Anleger, aber bei DVN begleitet mich ein seltsames Gefühl von Sicherheit.

Ich rechne auch in den nächsten Wochen mit einer positiven Meldung im Bezug auf das laufende Gerichtsverfahren.

Es wird auch langsam wieder Zeit für eine positive Meldung. Alles negative wurde mit einem Aufwasch mit der letzten Ad-hoc ausgekehrt!!!

...
 
aus der Diskussion: *** Soviel zur Fantasie im Wert Advanced Medien ........................!!! ***
Autor (Datum des Eintrages): printmedien  (11.04.01 20:56:46)
Beitrag: 8 von 15 (ID:3290700)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE