Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Medici_II

Richtig, das Kerngeschäft wird für die Zukunft nicht mehr den existentiellen Konzernumsatz realisieren.

Einige Funktionäre bei DVN haben das Interview bei N-TV für verfrüht gehalten. Ich jedoch bin der Meinung das es zur rechten Zeit gesendet wurde.

Was ist den an den Aussagen von Herrn Dauer verwerflich? Nur weil er geäussert hat das dass eigentliche Kerngeschäft von DVN nicht mehr existent sei.


Halt, das einzige was man Herrn Dauer anlasten kann, ist das Offenlegen der zukünftigen Strategie, welche sich auf die Neuausrichtung des Konzerns bezieht.

Dies halte ich persönlich auch etwas für verfrüht, weil eine solche Aussage einige sehr kritische Anleger verunsichern kann.

Dennoch kommt man bei eingehender Prüfung der Aussagen zum Entschluss, das DVN nur dieser Weg zur Sicherung der langfristigen Existenz gewährt bleibt.

Es wird aber immer wieder Personen geben die ein solches Vorhaben mit aller Gewalt versuchen zu verhindern.
 
aus der Diskussion: *** Soviel zur Fantasie im Wert Advanced Medien ........................!!! ***
Autor (Datum des Eintrages): printmedien  (11.04.01 22:05:36)
Beitrag: 10 von 15 (ID:3291194)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE