Fenster schließen  |  Fenster drucken

Cont (543900): KZ 65 Euro +/-
------------------------------------------------

Passt auch zur Charttechnik. Oder holen wir Luft für einen Ausbruch im DAX? Ich glaube nicht. Sind einfach ein paar Unsicherheiten. Kapitalerhöhung, Reifengeschäft, VDO, Lithium-Ionen-Patarin.
Und was noch wichtiger ist: Da klopft jemand ganz massiv an die Türe und sagt: Lasst mich rein! Du bist ein Star!
Und, was soll ich sagen, er wird reinkommen.
Vier alle werden reinkommen - das ist gute daran.

Natürlich - wie imma - nur meine eigene, persönliche, völlig unmaßgebliche und eigentlich überflüssige, aber immerhin noch (hahaha) kostenlose Anlyse.
 
aus der Diskussion: Cont (543900): KZ 65 Euro +/-
Autor (Datum des Eintrages): 098cba  (04.01.08 14:40:11)
Beitrag: 1 von 9 (ID:32939252)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE