Fenster schließen  |  Fenster drucken

will mich mal als alt-50er hier wieder melden. ich denke, dass es mehr geschafft haben, als viele denken. nur wird sicher nicht jeder über das erreichte reden. wir sind eher eine neidorientierte gesellschaft und es gibt komischerweise immer missgunst bei diesen dingen.

viele setzen sich nach der fu auch neue ziele oder erhöhen einfach den ausgabenparameter, so dass die fu wieder ein wenig in die ferne rückt. die börse ist doch auch viel zu faszinierend, um die finger davon zu lassen. ich selber habe einfach spass daran zu versuchen den index zu schlagen und als wirtschaftswissenschaftler ist es einfach schön sein wissen um prozesse an der börse anwenden zu können. die fu war bei immer nur ein vorgeschobenes ziel und hätte ich es erreicht, würde ich genauso weitermachen... beruf, anlagepolitik, privates leben...
 
aus der Diskussion: Der FU Thread ist schon historisch!! Was sagt uns das??
Autor (Datum des Eintrages): shortput  (04.01.08 20:19:44)
Beitrag: 26 von 35 (ID:32943939)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE