Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32944954[/posting]\"Nicht etwa die Türken als kopfstärkste Migrantengruppe stellen die relativ meisten Täter, sondern die Araber, die an der Berliner Bevölkerung nur einen verschwindend geringen Anteil haben.

Diese wiederum setzen sich überwiegend aus (...) Palästinensern sowie Angehörigen hochkrimineller Großfamilien mit türkisch-kurdisch-libanesischen Wurzeln zusammen, die arabische Muttersprachler sind und in Berlin weite Bereiche des organisierten Verbrechens beherrschen.“

„(...) Bei den bereits beschriebenen türkisch-kurdisch-libanesischen Großfamilien muss zudem davon ausgegangen werden, dass dort keineswegs selten eine konsequente Erziehung zur professionellen Kriminalitätsausübung stattfindet.\"


Aus der Bild, wo kommen diese Araber, die ja wohl auch die Rütlischule unsicher gmacht haben eigentlich her? M.E. hat die man wohl kaum über ein Anwerbeabkommen als <<Gastarbeiter>> hergeholt (Abkommen mit arabischen Staaten glaube ich nicht). Das sind scheinbar hochkriminelle Banden, denen man zu Hause die Hände abschneiden würden, die sich hier systematisch eingenistet haben. Übrigens drangsalieren diese Typen Deutsche und Türken.
 
aus der Diskussion: Erziehungscamps müssen her
Autor (Datum des Eintrages): derbewunderer  (04.01.08 22:10:14)
Beitrag: 6 von 208 (ID:32945152)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE