Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

das gute alte Ziel FU....

Es ist für mich durch private Entscheidungen und Schicksalsschläge sowas von weit weg, dass ich vielleicht mit 100 das Ziel erreichen werde. Aber ob es dann noch sooooo reizvoll ist? :eek:

Naja, so wie es momentan ausschaut,werde ich mal wieder von vorne anfangen und darauf hoffen, das es mir langfristig möglich bleibt, jeden Monat einen 4 stelligen Betrag zur Seite zu legen.
Vielleicht ist es auch meiner Frau nach ihrem Studium möglich einen guten Job zu finden und damit die "Abhängigkeit" von meinem Arbeitgeber zu reduzieren.

Schaun mer mal,was das Leben noch so für Überraschungen für einen bereit hält.

Jedenfalls finde ich,dass ich die letzten 5 Jahre genug vom Leben geprügelt worden bin
 
aus der Diskussion: Der FU Thread ist schon historisch!! Was sagt uns das??
Autor (Datum des Eintrages): gnomi  (05.01.08 09:30:28)
Beitrag: 27 von 35 (ID:32947069)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE