Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo VaJo

interessiere mich auch für Asustek wegen dem Eee PC, aber gegen einen Kauf sprechen für mich noch einige Ungereimtheiten bzgl. des Kurses. Resversplit schön und gut, aber wieso notiert die Aktie in Taipeh zu 96,20 TWD, das entspricht ein bißchen mehr als 2 Euro. Also knapp der Kurs vor dem Reversesplit. Bei einem "normalen" Split der Aktie müsste sich auch an der Heimatbörse der Kurs ändern.

An sich werden ja auch die tasächlichen Kurse an der Heimatbörse gemacht und nicht hier in Dtl. Dort fiel in den letzten Tagen der Kurs leicht. In Dtl. sprang er auf 11,80 d.h. 2,36 vor Split. Das ist einfach zu teuer.

..ich warte ab.....

Gruß, Hooligan
 
aus der Diskussion: ASUSTEK - mit dem Eee PC zum Erfolg
Autor (Datum des Eintrages): Hooligan  (05.01.08 12:09:30)
Beitrag: 24 von 313 (ID:32948349)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE