Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Prior-Leute rieten doch tatächlich gestern zum Verkauf von DVN!? Nachdem der Kurs schon längst bis zum alltime-Tief
gefallen war. Als Grund nennen Sie, dass nur noch für
3 Monate Liquidität vorhanden sei.
Die Herren sind ein wirklicher Spätindikator und fast schon eine Kaufgarantie.Wenn ich mal so nachdenke, dann haben Konkursgerüchte manchmal auch zu
stärkerem money-flow bei steigenden Kursen geführt.
Das isr natürlich alles hochspekulativ - aber die Gewinnmargen sind dann enorm, soforn man wieder rechtzeitig aussteigt. Für Longtime-Investoren ist DVN zur Zeit nicht mehr geeignet, wohl aber für Zocker. Bei einem Handelvolumen
von 150 Tsd. könnte eine solche Gegenreaktion folgen.
Gruss Alban
 
aus der Diskussion: Der Tiefstpunkt ist erreicht.
Autor (Datum des Eintrages): Dr. Alban  (12.04.01 13:21:10)
Beitrag: 12 von 13 (ID:3295097)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE