Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32955757[/posting]Nun hat aber nicht jeder Ausländer ein Schild umhängen auf dem
jeweils steht:

Ich bin ein Gebildeter
Ich werde politisch verfolgt
oder Ich habe mich eingeschlichen um Vorteile zu haben.

Deswegen kann eine Gesetzgebung welche hier Straftäter herausfiltern
und zukünftig ausschliessen kann, gar nicht machbar sein.

Denn auch unter den sog. Gebildeten gibt es ja wiederum Straftäter
welche unter Umständenen schwerere Taten als die reinen Vorteilssucher
begehen.
Und der politisch Verfolgte Asylant ist doch schon im Asylheim als
oft sehr agressiv beobachtet worden.


Was Du schreibst ist aber sehr weit her geholt.

1. Ich brauch kein Schild um herauszufinden ob jemand der hier rein will gebildet ist oder nicht. Das dauert 5 Minuten, und für jemand der es gelernt hat sich das anzusehen gehts noch schneller.
Außerden gibts ja Zeugnisse und Unterlagen.
Hab in der Verwantschaft eine Türkin (Managerin in einer großen Firma) die kam mit allen Unterlagen, und der merkst Du aus 50m Entfernung an dass sie was auf dem Kasten hat. By the way: Musliemin ohne Kopftuch.

2. Politisch verfolgt lässt sich in der Regel nachprüfen. Du willst doch nicht wirklich alle Asylprüfungen adabsurdum führen.

3. Es geht hier nicht um reine Vorteilssucher, sondern um solche die schon in aggressiver Absicht kommen um unseren Staat zu schädigen. Das arme Schwein hat nicht 5 Anwälte die sich um die Asyl- und Abschiebesachen kümmern. Nicht um die, die schon nach 14 Tagen 24 Straftaten auf dem Konto haben.

4. Dass gebildete mehr und schwerere Straftaten begehen als ungebildete ist ein Witz. Da bin ich mir sicher, dass die Statistik anderes aussagen würde als Du glauben machen willst. Mir ist ein gebildeter Scheckbetrüger tausendmal lieber als einer der mir ein Messer in den Ranzen sticht, dass ich durch alle Knopflöcher pfeife, oder einer der meine Tochter vergewaltigt, weil es schick ist so viele deutsche Weiber zu fö... als möglich. Und lieber als einer, der meinen Sohn zusammenschlägt, sodass er zahnlos lächelt, nur weil er einer Türkin den Hof gemacht hat.

Den Betrüger bekommen wir schon. Aber die Schlitze im dem Bauch, oder den zertretenen Schädel, der wird einem immer erinnern.
Oder?

Man muss immer die Verhältnismässigkeit sehen.
 
aus der Diskussion: Erziehungscamps müssen her
Autor (Datum des Eintrages): OpaDago  (05.01.08 22:32:17)
Beitrag: 55 von 208 (ID:32956258)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE