Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32956442[/posting]Nett geschrieben, aber entweder weisst Du nicht so recht was Du da schreibst oder Du gehörst zu den Befürwortern der "alle rein" Bestrebung. Wenn jemand das Wort Populismus gebraucht läuten bei mir die Glocken. Natürlich kann man das vergessen was der Koch für seine Zwecke ausschlachtet, da liegst Du nicht falsch. Jedoch kann man nicht sagen ein Grossteil der Deutschen sei gegen Ausländer und zugleich ausführen:"Es gibt ihn in Wirklichkeit überhaupt nicht - den Ausländer-
er existiert nur in den meist verängstigten Köpfen.
Es gibt nur gleichwertige Menschen."

Das ist nicht kongruent zueinander.

Ein Großteil der Deutschen ist nicht gegen Ausländer.
Aber ein Großteil wird gegen die Ausländer sein, die unser Sozialsystem schahmlos ausnutzen wollen.

Und Ausländer sind Menschen wie Du und ich. Und dass es so ist, dafür sprechen die Anstrengungen die wir nicht nur hierzulande für sie unternehmen, sondern auch in aller Welt. Ich möchte mal wissen wie hoch unser Anteil an Entwicklungshilfe ist gegenüber den Ländern Frankreich, England, USA usw. usw.

Wir hatten z.B. im Balkankrieg 300.000 Flüchtlinge aufgenommen und versorgt, alle anderen Staaten gerade mal 30.000

Sag mal wieviel Ausländer und Migranten von unserem Staat an Leistungen erhalten und wieviel diese im Gegenzug unserem Staat einbringen.

Und dann:
der "Deutsche" kann garnicht gegen Ausländer sein, selbst wenn er es wollte, da es die verdeckten Macher nicht zulassen würden.

Ich kann Dir erzählen, dass z.B. nationale Parteien wie sie in Frankreich aufgestellt sind (front national und le front populaire)
in Deutschland nie zugelassen würden.

Und glaub nicht, dass es eine NPD gibt. Die gibts eigentlich nicht, sondern sie ist zum Großteil eine Inszenierung. Sie wird uns als Negativerscheinung präsentiert.

Warum konnte die NPD nicht verboten werden? Weil man sich ein Eigentor geschossen hatte. Die NPD konnte nicht verboten werden, weil sie in den höchsten Rängen aus lauter V-Männern bestand und noch besteht. Aus solchen Leuten die Randale angezettelt haben um die "Partei" möglichst schlecht darzustellen.

Es wählt doch kein normal denkender, normal gebildeter Mensch, ob deutsch oder nicht Deutscher diese Glatzkopf- und Springerstiefeltypen.

Das wird uns alles vorgegaukelt, natürlich mit ein paar Irren dabei - will ich ja nicht in Abrede stellen.

In Deutschland wird nie wieder eine patriotische, national denkende Partei über die 5% Hürde kommen. Dafür wird gesorgt.

Wie ich schon ausführte:

wir werden durch die Medien und die Politik so manipuliert wie es die Macher wollen. Wir leben in Deutschland in einer Scheindemokratie. Wir haben hier nichts mehr zu melden, und wenn der Plan aufgegangen ist, sind wir in wenigen Jahrzehnten im eigenen Land in der Minderheit. Dann brauchen die Macher nicht mal mehr einzugreifen, sich nur noch zurücklegen und die Vernichtung des "Deutschen" ist zum Selbstläufer geworden.

Wie du mir, so ich dir.
 
aus der Diskussion: Erziehungscamps müssen her
Autor (Datum des Eintrages): OpaDago  (06.01.08 02:23:36)
Beitrag: 61 von 208 (ID:32957524)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE