Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32962224[/posting]Nimms mir nicht übel, aber ich kann Dir geistig nicht folgen.

Natürlich sind alle Menschen gleich, und auch ich wurde als gewaltfreise Baby geboren, doch wie Du siehst haperts bei mir an Clevernis.

Es ist doch keine Diskriminierung wenn ich den Mensch, der aus einem anderen Land kommt hier als Ausländer bezeichne.
Bitte nenne mir einen anderen Begriff.

Vielleicht Gastmensch?
Besuchsmensch?
Tourist? (kann er nur sein, wenn er hier nicht bezahlt wird und arbeitet)

???

Also, dann wars doch wohl so:
Zwei nette Menschenkinder streichelten vergange Woche einen Rentner in der Münchner U-Bahn. Dieser legte sich lustvoll auf den Boden und fing aus lauter Freude an aus allen Knopflöchern rote Flüssigkeit abzusondern. Weil es ihm so viel Spass machte stieg er nicht mehr auf, und lies sich alsdann mit der Senfte in ein wie für Ihn geschaffenes Domniziel bringen. Dort lies er sich mit genüsslichem Stöhnen sogleich in ein weiches Bett packen.
Nun blickt er zufrieden und möchte sich in Dankbarkeit und Zufriedenheit bei seinen beiden Gönnern, den netten Menschenkindern, bedanken.

 
aus der Diskussion: Erziehungscamps müssen her
Autor (Datum des Eintrages): OpaDago  (06.01.08 21:55:28)
Beitrag: 80 von 208 (ID:32962421)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE