Fenster schließen  |  Fenster drucken

WKN: A0NAS3 ISIN: US834 15P1093 Nasdaq-Kürzel: SWPC.PK

Frei nach dem Motto"Hydroflo Inc." ist tot, es lebe"Solarbrook Water and Power Corporation".
Seit rund einer Woche wird die neue Aktie jetzt bereits in OTC gehandelt
Die neue Gestaltung der WEBSITE ist schon in Auftrag und soll bis Ende QI /2008 vorliegen.
Vorab: http://www.solarbrook.com

Die neue Firma hat ein Experten-Kommittee mit der Beurteilung des Geschäftsmodelles beauftragt. Das Ergebnis soll bereits bis Mitte Januar 2008 vorliegen.
Die fehlenden Geschäftsabschlüsse/ Bilanzierungen sollen bis zum 31.03.2008 ebenso vorliegen.
2008 könnte ein durchaus erfolgreiches Jahr für die neue Firma werden, hat man doch die "Solartechnik" mit in´s Boot geholt und diese Technologie verträgt sich ja bekanntlich gut mit der Wassersparte von Hydroflo Inc.
Ein Kursziel zum jetzigen Zeitpunkt schon abzugeben, hängt maßgeblich von der Experteneinschätzung ab, die ja bis Mitte des Monats schon vorliegen soll. Ich gehe aber bereits jetzt davon aus, daß wir die 0,01$-Centmarke rasch nachhaltig nehmen werden und setzte das erste Kursziel zum 31.3. nach positiver Vorlage der Zahlen, bei o,o25$-Cent als machbar an.
Jetzt müßen aber erst mal zu Beginn des Jahres noch die Aktien der Altaktionäre getauscht werden und hoffentlich können die "Neuen" dann auch sogleich in BRD gehandelt werden.
An dieser Stelle, möchte ich mich nochmals für die Kompetenz der zahlreichen Beiträge im "alten Übergangs-Thread" bedanken und hoffe zugleich auf zahlreiche Beteiligung im "Neuen"
Auf daß "unsere" neue Aktie in 2008 durchstarten werde, in diesem Sinne ein gutes Börsenjahr wünscht allen Aktionären
 
aus der Diskussion: "Hydroflo Inc." , es lebe"Solarbrook Water and Power Corporation BOOM +20000%
Autor (Datum des Eintrages): Wandenfels2  (07.01.08 23:41:12)
Beitrag: 122 von 293 (ID:32974283)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE