Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32982546[/posting]797,647 volumen im amiland...:laugh: die hälfte davon hab sogar ich im depot...



http://66.201.236.134/export/level2.jsp?symbol=SWPC&=Get+Quo…

der bid ask level ist wohl nicht mehr ganz aktuell...

meine glaskugel meint:

so war es bei den letzten beiden anstiegen auch, zwei tage rauf einen leicht runter, dann wieder zeit tage up und nach einer woche gings böse in den keller, ich denke wir sehen nochmal nen anstieg...

ohne positiven newsflash ist es wieder mal ein zock gewesen ohne das sich fundamental was geändert hätte...

und falls die umstrukturierung klappt, dauerts sicher noch einige monate, wenn nicht jahre... bis die wirklich was positives berichten könnnen!
 
aus der Diskussion: "Hydroflo Inc." , es lebe"Solarbrook Water and Power Corporation BOOM +20000%
Autor (Datum des Eintrages): Starinvestor2005  (08.01.08 19:55:35)
Beitrag: 141 von 293 (ID:32984408)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE