Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32987262[/posting]So wie in Singapur solls natürlich nicht werden, aber wenn ein 14jähriger Mehrfachtäter einen Rentner zusammenschlägt usw., kann man ihm micht 8 Wochen Boxtraing sponsern und ihn dann auch noch medienwirksam ala Mark Medlok präsentieren.

Wer nix arbeiten will und dann eh keine Perspektive sieht, weil er sie nicht sehen will, der tritt dann mal kurz nem Rentner den Schädel ein und hat sein Ticket fürs Boxcamp. Das kanns doch nicht sein.

Geh doch mal in so ne 8. Klasse mit Leuten die zum Hauptschulabschluss gebracht werden sollen. Da will keiner Lehrer sein.
Hab jemand der mal nur kurzzeitig in den Jop reingerochen hat. Dem hats schon nach 3 Tagen gestunken. 86% mit Migrationshintergrund; Eltern interessierts nicht nur nicht, sondern sie könnens nicht interessieren, da deren Intellekt gerade mal zum Hammelschlachten reicht. Mutter: fette alte mit Kopftuch und Wollkeep, Wollsocken im Sommer und Badeschlappen, die auch im Winter. Nix deutsch sprecken, Harz 4 mit 5 Kindern usw.
Und die 3 Deutschen die in der Klasse hocken haben ein Hirn wie ein Schokoladen-Weihnachtsmann.

So wird das nix, auch nix mit Sozialpädagoge für jeden. Da ist nicht die Gesellschaft schuld, weil sie angeblich keine gleichen Chancen gäbe, da ist die Gesellschaft (Politik) schuld, weil sie so Eselstreiber hier rein gelassen hat.

Das alles zählt aber zum Konzept. Das ist der Morgenthauplan Nr.2
Wir sind nicht der Agrarstaat, sondern die Müllhalde Europas.
 
aus der Diskussion: Erziehungscamps müssen her
Autor (Datum des Eintrages): OpaDago  (09.01.08 01:56:44)
Beitrag: 126 von 208 (ID:32987896)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE