Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32987944[/posting]in unmittelbarer Nähe an meiner Haustür vorbeirasen sehen/hören

Diese Darstellung ist auch deutlich übertrieben.
Wenn es ein bundespolitisches Interesse für den Bau des Transrapids gibt kann es nicht sein, daß es eine Minderheit gibt die dieses Vorhaben verhindern kann. Auch wenn diese selbst davon betroffen sein sollte. Die politischen und wirtschaftlichen Interessen des Landes stehen aus meiner Sicht höher als die der betroffenen kleinen Minderheit.
Daß es einen angemessenen Ausgleich oder eine Entschädigung geben kann sehe ich ja noch ein. Nicht aber, daß das gesamte Projekt dadurch in Frage gestellt und verhindert wird.
 
aus der Diskussion: Der Trasrapid fährt in China hohe Verluste ein!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): CaptainFutures  (09.01.08 19:34:41)
Beitrag: 25 von 29 (ID:32997595)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE