Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32997917[/posting]Kopf hoch, die nächsten Wochen werden erst spannend! Vorallem die relativen geringen Umsätze stimmen mich nun doch positiv, dass es bald wieder nach oben geht...

Es steht einiges an:

1. Die Zahlen für 2006 und 2007.

2. Der Bericht des neugegründeten Kommittees über zukünftige Pläne bezüglich der Integration von Solartechnik mit Hydroflo`s Wassertechnik

3. Die Neue Webpräsenz http://www.solarbrook.com/

4. Es wurde keine REVERSE SPLIT vorgenommen, dass war für mich mehr als überaschend, die Fa. hat verlauten lassen, dass die Umstrukturierung durch Ausgabe der neuen Aktien finanziert wurde und da wir nun am ende von 500 mio stück angelangt sind, müssen neue wege der geldbeschaffung gefunden werden bzw. das eingesetzte kapital war/ist ausreichend um der fa. in der zukunft gewinne zu bescheren!

5. Und für mich ein entscheidender Punkt der bisher nicht genannt wurde: Hydroflo wird die erzielten Aufträge bekanntgeben, die in den letzten Monaten abgeschlossen wurden! man spricht von einem Auftragsvolumen von mehr als 800.000 Dollar!:eek: Aber diese Summe bezieht sich nur auf eine der vier Töchter, nämlich hydroflo water treatment inc. ich denke dies dürfte innerhalb januar 2007 noch geschehen genaures könnt ihr nachlesen unter http://www.hydroflo.us/Content%20Pages/Shareholder%20Meeting…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.hydroflo.us/Content%20Pages/Shareholder%20Meeting…


Allen Investierten viel Erfolg!
 
aus der Diskussion: "Hydroflo Inc." , es lebe"Solarbrook Water and Power Corporation BOOM +20000%
Autor (Datum des Eintrages): Starinvestor2005  (09.01.08 21:30:47)
Beitrag: 156 von 293 (ID:32999201)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE