Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33011033[/posting]großzügig gesehen kann die Nomura-Analyse irgendwie schon als Bestätigung früherer Meinl-Prognosen angesehen werden - wenn man denn `konservativ-Faktor´eliminiert. Die urprünglichen Projektionen von Meinl selbst sind immer noch vorstellbar. Dumm war nur, dass man diese Projektionen `wie an einer Schnur aufgezogen´im Kurs dokumentiert sehen wollte und dann, als das wirtschaftliche Umfeld sich anders entwickelte zu der Dummheit des Zertifikate-Rückkaufs griff. Nichtsdestotrotz ist das Geschäft fundamental OK - es wird nur deutlich länger dauern und nicht so glatt verlaufen wie geplant um die Ziele zu erreichen. Dumm gelaufen - aber selbst verschuldet.
 
aus der Diskussion: MEINL EUROPEAN LAND LIMITED - Eure Meinung
Autor (Datum des Eintrages): liquidus  (10.01.08 19:26:15)
Beitrag: 1,030 von 1,202 (ID:33011247)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE