Fenster schließen  |  Fenster drucken

STOP !

erstens sind wir hier in einem Charttechnickforum

zweitesn habe ich den Thread auf Charttechnsichen Fakten eröffnet mit der Frage wie seht ihr das - demnach erbete ich mir Antworten die auch basierend mit Charts beantwortet werden


drittens wenn ihr schon ohne charts was postet dann bitte zumindest gut durchdacht und begründet ! also WARM meint iher das oder das .......... wir wollen ja was lernen oder ?

viertens - hört auf zum streiten ! hier ist kein Wettbewerb um die Schanzlänge


fünftens es gibt auch eine Bordmailfunktion hier ! aprobo Bordmail prophet04 habe dir was schicken wollen .. saß bei dem mail einige min :( und dann wurde das mail blokiert ..was sol das ?

so weiter machen hier der chart vom DJ gestern heute runter .. und dann hoch ..wo möglich auch nur intra ... :rolleyes:


 
aus der Diskussion: DOW JONES kommt nun der Trendbruch oder nicht ?
Autor (Datum des Eintrages): oegeat  (11.01.08 17:16:49)
Beitrag: 41 von 119 (ID:33022634)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE