Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33029519[/posting]Vom reinen Chartlesen her sicher eine richtige Beobachtung


ja so ist es ich bin nur doofer charttechniker :( gebs zu habe dicke eier bekommen davon short und gehe long was mir der chart sagt .. zu einem verdammt hohen %satzt passt das .......

nun etwas technsich es gibt ein negative und positive vola
man nimt die durchschnittliche wertentwicklung eines investmenst und setzt vorraus das dieses im chart lonks unten beginnt und nach oben rechts verlauffen soll :rolleyes:

wen man nun unter der linie ist ist kaufzeit und zwar dann wenn man sich der mittellinie annähernd - aufwärst trend im untergeortneten abwärtstrend des übergeortneten aufwärtstrend
umgekehrt über der Linie .......

da mel dun dvon keinen neuen abwärtstrend haben sondern seitwärts .. ist viel möglich ..ich dentiere short
 
aus der Diskussion: MEINL EUROPEAN LAND LIMITED - Eure Meinung
Autor (Datum des Eintrages): oegeat  (12.01.08 16:15:23)
Beitrag: 1,047 von 1,202 (ID:33029547)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE