Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

ich bin direkt nach Weihnachten eingestiegen (leider zu einem mit dem Split umgerechneten Kurs von 11,4... bitte nicht lachen ;-)).

@VaJo: Bitte poste hier weiterhin alle News, die Du bekommst... lieber ein paar Informationen zu viel als zu wenig; finde ich klasse, dass Du Deine Informationen hier zur Verfügung stellst...

Allerdings verstehe ich auch nicht, warum die Umsätze so gering sind. Ist vielleicht die Aktienumstellung weltweit noch nicht vollständig abgeschlossen und viele können mit der neuen Aktie noch gar nicht handeln, weil ihr Depot noch die alten aufweist? Die Umsätze waren im Vergleich, als ich eingestiegen bin, exorbitant höher...
 
aus der Diskussion: ASUSTEK - mit dem Eee PC zum Erfolg
Autor (Datum des Eintrages): TradeKnight  (13.01.08 10:39:53)
Beitrag: 84 von 313 (ID:33033040)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE