Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33033466[/posting]irgendwie bist ein bisschen schwer von begriff!
es sind die stückzahl und der zeitrahmen bekannt und geanu das stell ich in frage!

laut berichten gings in london um eine schad und klagloserklärung im bezug auf verfehlungen beim marketmaking.

Das Statement von MEL im Wortlaut: „Von der Meinl Bank AG, deren Beteiligungsunternehmen oder von Fonds der Meinl Bank hat die Gesellschaft kein einziges Zertifikat erworben. Verkaufswillige Einzelinvestoren wurden nicht bevorzugt. Beide Aussagen gelten auch für die Somal NV und die Julius Meinl AG.“


die eine firma verkauft brutal an der börse, die andere kauft brutal an der börs, im diesen sinne kann man das schon oft gebrachte statement duraus sehen.

was genau gelaufen ist weiß ich nicht, die vermutung "wieso" habe ich schon geschrieben, stückzahl und zeitrahmen kann ich mir nicht vorstellen, wie bereits geschrieben!
 
aus der Diskussion: MEINL EUROPEAN LAND LIMITED - Eure Meinung
Autor (Datum des Eintrages): kaalex  (13.01.08 14:13:47)
Beitrag: 1,068 von 1,202 (ID:33033835)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE