Fenster schließen  |  Fenster drucken

bareda,

Schau mal, dein referenz Unternehmen ist pleite. Hast Du den
Absprung noch geschafft, bist doch bei 5,85$ eingestiegen.
Größe allein ist keine Garantie fürs Überleben.

marchFirst ist bankrott

Das Internetconsultingunternehmen marchFrist, dessen
Aktien gestern Morgen vom Handel ausgesetzt wurden,
gab nach US-Börsenschluß bekannt, Insolvenz beantragt
zu haben.

Schon seit längerem ging es dem Unternehmen aus
finanzieller Sicht nicht besonders gut. Wie auch andere Firmen der Branche litt marchFirst unter der
mangelnden Investitionsbereitschaft der New Economy. Erst vor kurzem verkaufte marchFirst einen Teil
seiner Assets an das Softwareunternehmen Divine.

Die europäischen Büros sollen den Angaben zufolge allerdings nicht von der Insolvenz betroffen sein.

Bevor die Aktie vom Handel ausgesetzt wurde, wurde das Unternehmen bei einem Kurs von 31 Cents noch
mit 48 Mio. Dollar bewertet. Nachbörslich wurde die Aktie noch immer nicht gehandlet.


info@finance-online.de

:O
 
aus der Diskussion: I-D, Concept, Kabel New M.: Peer-Group-Vergleich (hist.)
Autor (Datum des Eintrages): HeiW  (13.04.01 19:57:15)
Beitrag: 143 von 184 (ID:3303423)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE