Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33047705[/posting]Guten Morgen PortoPi,

die kurzfristige Entwicklung der Aktie ist doch unwichtig. Entscheidend ist doch, wo MLP in 2011, 2012 stehen könnte.

Bis dann greifen viele der Risiken. Schaue doch mal zurück, was Du früher mal gepostet hast. Vieles davon ist - zum Teil mit Verzögerung - eingetreten. Der Kurs hat sich seit dem Antritt von USW ja entsprechend nach unten entwickelt.

Wir betrachten hier doch nicht MLP Stand 15.01.2008, sondern MLP 2011/2012. Und das sehe ich viele, sehr viele Risiken, welche den heutigen Kurs in keiner Weise rechtfertigen.

Ich hatte USW mal auf einer HV gefragt, was er macht, wenn er seine Zahlen nicht erreicht. Es gab keine Antwort. Warum wohl? Weil er meiner Meinung nach wußte, das die Zahlen utopisch waren und auch für die Zukunft sind.

Leute, die Erträge als Berater werden fallen, denn die Arbeit müßt Ihr umstellen. Es soll noch MLP-Geschäftsstellen geben, welche keinen Scanner haben!
 
aus der Diskussion: MLP: Kursprognose 31.12.2008
Autor (Datum des Eintrages): interna  (15.01.08 09:44:51)
Beitrag: 38 von 641 (ID:33049489)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE