Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33053839[/posting]Kiel, 27.12.2007


"für die außenstehenden Aktionäre ... zum gemeinsamen Vertreter bestellt worden" hört sich doch gut an, oder ... wenigstens erstmals wieder ein Lebenszeichen von denen :eek:


Wie gehts weiter?

Spruchverfahren, was bedeutet das eigentlich? Um was geht es denn da überhaupt? Ist die Gesellschaft denn nicht schon angeblich seit 20.04.05 aufgelöst worden? Warum dann noch ein Vertreter wegen "Beherrschungsvertrages zwischen der Oppermann AG und der Hach Aktiengesellschaft"? Geht es da etwa um zu klärende Schadensersatzansprüche? Wurde in 2005 nur das stillgelegte operative Geschäft aufgelöst und schlummern immer noch die stillen Reserven von über 30,00 EUR in dieser Aktie?

Wer weiß?

:confused:



jetzt versteh ich auch warum sich dieser Insolvenzverwalter RA Sigwart nicht rührt

:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Oppermann (Versandhandelabw. ges. AG, WKN 686470) startet gerade durch...
Autor (Datum des Eintrages): mani40  (15.01.08 16:07:40)
Beitrag: 158 von 206 (ID:33054978)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE