Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33061511[/posting]Guten Morgen,
ich kann dein Argument verstehen. Nur als ich eingestiegen bin, war von einer Konzernaufspaltung nie die Rede. Ich hatte während der Sperre in FF angerufen und die Frau hinter der Leitung sagte mir, das Asustek bezgl. des Reverse Splitt keine Vorankündigung gemacht hatte. Sie meinte, die einzige Erklärung die sie mir sagen kann sind wahrscheinliche kosmetische Gründe.

Asiatische Aktien machen oft genug seltsame Kursverläufe durch. Schaut nur mal Samsung an als sie auf 3 EUR waren und jetzt? Auch damals schon war Samsung profitabel und der Weltgrößte Speicherhersteller.

Wenn der Kurs bei Asustek anspringt weis sicher auch niemand warum ;)
 
aus der Diskussion: ASUSTEK - mit dem Eee PC zum Erfolg
Autor (Datum des Eintrages): VaJo  (16.01.08 07:17:45)
Beitrag: 122 von 313 (ID:33062222)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE