Fenster schließen  |  Fenster drucken

Viel spannender ist doch im Moment die Frage, was hat Microsoft gezahlt damit Asus XP anbietet? XP war beim Eee nie ein Thema und die ersten Eee wurden sogar ohne XP Treiber ausgeliefert. Man muss wissen das Windwos XP nach dem SP3 das Ende Januar kommen wird nicht mehr von Microsoft unterstützt wird. Wer den Eee mit XP kauft, kauft ein altes Betriebssystem ohne zukünftigen Support und Updates ;)
Oder plant Microsoft doch Windows XP weiterhin zu pflegen um es vor allem auf UMPC's zu vertreiben. Dann müßte XP aber weiter angepasst und überflüssiger Ballast abgeworfen werden.

Spannende Frage finde ich :)
 
aus der Diskussion: ASUSTEK - mit dem Eee PC zum Erfolg
Autor (Datum des Eintrages): VaJo  (17.01.08 11:52:15)
Beitrag: 140 von 313 (ID:33079676)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE