Fenster schließen  |  Fenster drucken

Betrachtet doch das Invest in eine solche Firma mal von der Spielerseite, z.B. wenn man Roulette spielt und setzt auf rot oder schwarz:

Jetzt ist 10 mal schwarz gekommen und ein mal rot, was wird wohl als nächstes kommen ? Antwort: weiss keiner.

Mir ist das auch egal, denn ich entscheide nicht was war, sondern nach Risiko.

Das Risiko ist wenn erneute Insoanmeldung kommt 50% Verlust und wenn keine Ino. kommt 100% Gewinn.
Die Warscheinlichkeit muss in beiden Fällen bei 50/50 liegen.

Das ist jetzt der Fall.

Also kann jeder Spieler selber entscheiden ob er jetzt ins Spiel einsteigt oder nicht, das Risiko beim Roulette ist größer.:laugh:
 
aus der Diskussion: AZEGO AG beantragt Eröffnung eines Insolvenzverfahrens
Autor (Datum des Eintrages): TraderA  (17.01.08 13:30:36)
Beitrag: 123 von 1,068 (ID:33080885)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE