Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33093290[/posting]du verstehst mich falsch. Ich habe nicht im Geringsten etwas dagegen, daß du deine Kohle sicherst. Wie käme ich denn dazu. Aber der Titel dieses threads heißt: Time to say good bye , meine liebe Solarworld

Mir geht es lediglich darum festzuhalten, daß das, was zur Zeit läuft nicht an der Solarbranche liegt und erst recht nicht an Solarworld. Der Threadtitel suggeriert allerdings, daß es allerhöchste Zeit ist, diese Scheißaktie Solarworld zu schmeißen. Stellen wir uns vor, es gäbe diese Gespenster wie Kreditkrise, Rezessionsangst etc. nicht. Glaubst du ernsthaft, der Kurs stände heute bei 30 €?

Oettes
 
aus der Diskussion: Time to say good bye , meine liebe Solarworld
Autor (Datum des Eintrages): Oettes  (18.01.08 13:42:15)
Beitrag: 22 von 29 (ID:33095163)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE