Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo VaJo,

damit könntest Du recht haben.
Aber ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, wo die ganzen Umsätze bleiben. Bzw. ich kann es mir schon erklären, denn durch die ganze "Aktien-Splitterei" bzw. Umgewichtung und Aussetzen des Handels über mehrere Tage bleiben die größeren Käufer einfach weg, weil sie verunsichert sind. Und niemand wird natürlich von seinen Anteilen bei diesem Tiefstständen verkaufen, da kommt die ganze Geschichte schon irgendwie ins Stocken.
Mich wundert es nur, dass Taiwan diese Umgewichtung gar nicht mitgemacht hat (deswegen haben die auch noch die alte WKN, weil sich bei denen gar nichts geändert hat). Und bei uns wird umgewichtet ohne offizielle Stellungnahme. Da fragt man sich schon, was da eigentlich im Hintergrund abläuft und vor allem mit welchem Zweck.

Danke Dir auch noch für den Link zu dem Blog. In einigen Berichten las man immer was von "zu schwachem Display" usw. und dass man es nicht in der Sonne betrachten kann. Aber hat mal jemand diese "Spiegel-TFTs" gesehen, die es im Moment nur noch zu kaufen gibt? Da kann man selbst bei normalen Lichtverhältnissen schon schwer etwas erkennen, aber da sagt keiner was.
Mich hat jedenfalls dieser Live-Bericht überzeugt und ich werde mir das Gerät am 24. auf jeden Fall besorgen (wenn ich zu den Glücklichen gehöre, die überhaupt rechtzeitig im Geschäft sind und noch einen bekommen)...
 
aus der Diskussion: ASUSTEK - mit dem Eee PC zum Erfolg
Autor (Datum des Eintrages): TradeKnight  (18.01.08 21:06:35)
Beitrag: 155 von 313 (ID:33101632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE