Fenster schließen  |  Fenster drucken

<dass Asus mit harter Konkurrenz zu rechnen hätte im Bereich Subnotebook>
Ja, ich glaube auch, dass dies nicht der Grund sein kann. ASUS baut schon seit Jahren Notebooks und ist auch in anderen Hardwarebereichen mehr als etabliert. Und wenn das neue Gerät von Apple mit etwa 5fachem Preis eine Konkurrenz sein soll... nun, das ist doch eher unwahrscheinlich.

In der c't 1/08 findet sich ein Testbericht zwischen dem ASUS eeePC und PackardBell EasyNote. Im Prinzip schneiden beide leistungsmäßig fast gleich ab, nur mit dem Unterschied, dass der PackardBell doppelt so teuer ist.

Mich wundert nur, dass die Werbung für den eeePC kaum existent ist. Ich habe mal alle Internet-Seiten der Händler, die den eeePC führen könnte bzw. führen werden, recherchiert. Noch kaum etwas zu finden. Daher denke ich, dass die breite Masse noch gar nichts von dem eeePC mitbekommen hat.

Warten wir mal ab, was nächste Woche passiert ;-)
 
aus der Diskussion: ASUSTEK - mit dem Eee PC zum Erfolg
Autor (Datum des Eintrages): TradeKnight  (19.01.08 10:26:37)
Beitrag: 157 von 313 (ID:33103627)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE