Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Gaertner,

schön, Dich beim Schlußakt der MBX-Saga auch wieder mit an Board zu wissen!

Ich weiß, die kleinen Wadenbeißer von der "Boardpolizei" nerven bisweilen ein wenig, aber an das hohle Gekläffe gewöhnt man sich mit der Zeit.

Und um User wie Gösta brauchst Du Dir nun wirklich keine Sorgen machen - es würde mich doch sehr wundern, wenn er nicht SEHR genau wüßte, wann man besser MBX-Anteile im Depot haben sollte und wann nicht...

Hoffe, Du läßt Dich mit Deinen diskussionswürdigen Argumenten nicht gleich wieder hier rauskegeln - für reichlich Spannung und Unterhaltung wird jedenfalls weiterhin gesorgt sein!

Gruß,
Donald
 
aus der Diskussion: Sind in Met@box nur Verlierer investiert ?
Autor (Datum des Eintrages): Donald D.  (16.04.01 16:25:45)
Beitrag: 49 von 60 (ID:3314211)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE