Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bitte euch dringend eure letzten Kröten zusammenzusuchen und diese an das Nokia Headquarter in Finnland zu überweisen.

Hintergrund:
Der Nettogewinn für 2007 liegt bei nur 7.200.000.000 Euro, dies entspricht einer enttäuschenden Steigerung gegenüber dem Vorjahr um nur 67% ! Das ist doch viel zu wenig, wir müssen die Firma dringend unterstützen. Wenn jeder Bundesbürger im Schnitt 10 Euro geben würde könnten sie immerhin einen 8 Milliarden Gewinn vermelden. Das kriegen wir doch gemeinsam hin.
Also raus mit den Moneten.

In diesem Zusammenhang wird natürlich ganz klar das die Werksschließung in Bochum unumgänglich ist. Bei einem Konzern mit 110.000 Mitarbeitern weltweit (inkl. Nokia Siemens Network) belasten die 2.300 Mitarbeiter in Deutschland das Ergebnis derart das eine Insolvenz spätestens mittelfristig unvermeidbar wäre.

Der Spendenaufruf richtet sich insbesondere an diejenigen hier bei w-o welche die Schließungspolitik befürworten. Bitte helft Nokia aus dieser fast aussichtslosen Situation wieder herauszukommen.
 
aus der Diskussion: *** Dringender Spendenaufruf für Nokia !!! ***
Autor (Datum des Eintrages): Gohar  (24.01.08 15:02:30)
Beitrag: 1 von 76 (ID:33156522)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE