Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe mich heute mit dem Vorstand unterhalten. Ich denke es ist hier einiges geboten an Höherbewertungsmöglichkeiten.

1. Die Firma ist im Moment noch zu klein um auf das Radar von vielen Investoren zu kommen, würde es aber mit den erhofften zusätzlichen Resourcen schaffen in den Bereich zu kommen.

2. Sollte man diese zusätzlichen Resourcen wirklich nachweisen können und diese zu einem vernünftigen Preis abbaubar sein, so verspricht das auch eine signifikante Höherbewertung.

3. Aktuelle Unterbewertung im Branchenvergleich. Normal wäre eine Bewertung pro zertifizierter Unze von 2 bis 3 USD. Wir sind bei ca. 1 USD im Moment, also auch hier gibt es eine gute Höherbewertungsmöglichkeit.


Ausserdem ist der grösste Aktionär Silver Standard (ca. 12 %) auch ein Türöffner für einige Sachen.

Sollte ich etwas Cash freibekommen zu vernünftigen Konditionen werde ich evtl. an dem kommenden PP zu marktnahen Kursen teilnehmen.

Ich hoffe dieser kleine Auszug bringt euch auch schon etwas weiter für Eure eigenen Recherchen.

Euer Smallcappicker
 
aus der Diskussion: Silvermex: Silverstar in Mexico
Autor (Datum des Eintrages): Smallcappicker  (24.01.08 17:46:22)
Beitrag: 8 von 101 (ID:33159150)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE