Fenster schließen  |  Fenster drucken

warum? darum!!!

ceo m.salomon hat grosses vor: dise woche soll die finanzierung stehen. die bibliothek von team wird auf 25-28mill $ geschätzt! aussenstände z.zt.3,5mill$. der name von team wird geändert in impact media.

er hat die ständigen mitarbeiter auf 20 reduziert und damit nur noch ca. 400.000$ aufwendungen (statt 800.000 vorher) es stehen projekte an und er will durch kooperationen und fusionen zu einem der grössten unabhängigen content-lieferanten werden.

und der das sagt muss eigentlich wissen wovon er spricht: er kommt von warner bros.

das wird ein erstklassiger turnaround

achja: quelle http://biz.yahoo.com/oo/010412/55370.html

Gruß
alpine110
 
aus der Diskussion: NEWS aus USA: TEAM gegen den Trend +14%!!!
Autor (Datum des Eintrages): alpine110  (17.04.01 11:22:05)
Beitrag: 1 von 55 (ID:3318458)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE