Fenster schließen  |  Fenster drucken

In meinem Depot befinden sich Halo Res, Kobex und auch Salazar. Diese Werte sind nun leider umständlich via Telefon und Makler zu handeln.
Ein Zustand, der suboptimal ist!
Neben der Beschwerde an Nordnet habe ich die o.g. Firmen angeschrieben und den hiesigen Zustand erklärt.

Da ich eine recht krasse Wortwahl benutzt habe (etliche Pink Sheets Manager seien Weiße-Kragen-Gangster und Lügner),
hoffe ich, dass die Firmen ihr Listing überdenken.
Falls dazu Neuigkeiten gibt, stelle ich es hier ein :-)

Trotzdem ist die Vorgehensweise von Nordnet als völlig unbedacht und kundenunfreundlich zu bewerten.
 
aus der Diskussion: Was ist da bei Nordnet los?
Autor (Datum des Eintrages): newsmaker-wo  (28.01.08 20:40:35)
Beitrag: 138 von 211 (ID:33194594)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE