Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Verschmelzung eröffnet primacom einen Stamm von über 2,3 Mio. Kabelkunden in Deutschland. Damit kann die Gesellschaft mit einem Marktanteil von 10% auf Platz zwei hinetr dem marktführer Deutsche Telekom aufschließen.

Durch die mittlerweile erreichte Größe ist man nämlich nicht nur ein ernst zu nehmender Konkurrent für die DT sondern wurde gleichzeitig zu einem attraktiven partner für Contentanbieter. So wäre eine Zusammenarbeit mit Leo Kirch nicht einmal abwegig. Ein Vergleich mit AOL/Warner an dieser Stelle hinkt zwar etwas, für Kursfabtasie dürfte aber zumindest gesorgt sein

Copyright/Der Aktionär

(die scheinen bei Hoffmann gewesen zu sein....)

Kabelmedia
 
aus der Diskussion: PRIMACOM THREAD 93
Autor (Datum des Eintrages): kabelmedia  (17.04.01 14:34:09)
Beitrag: 6 von 141 (ID:3319920)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE