Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo, ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wieso ihr euch hier gegenseitig so zerfleischt. im moment weiss doch niemand wirklich genau, was bei comroad an substanz vorhanden ist ausser dem werten herrn schnabel und irgendwelchen insidern (na ja,hm?). gegenüber platow und ihren angeblichen insiderinformationen bin ich sehr skeptisch eingestellt, ich finde es unverantwortlich solche mutmassungen zu äussern, wo man genau weiss welchen schaden so etwas anrichtet.
allerdings mehren sich bei mir auch zweifel über das geschäftsmodell von comroad, nachdem ich mich in den letzten tagen intensiv mit dem unternehmen beschäftigt habe.
tja, hätte ich mal besser etwas früher mit angefangen anstatt mich auf oberflächliche informationen und irgendwelche analystenkommentare zu verlassen. ich glaube, dass müssen sich hier so einige leute vorwerfen, wenn sie endlich aufhören zu verdrängen und ehrlich zu sich selbst sind.

gruss, joel
 
aus der Diskussion: Da kauft doch jemand grosse Stückzahlen
Autor (Datum des Eintrages): isf69  (17.04.01 15:37:23)
Beitrag: 16 von 19 (ID:3320515)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE