Fenster schließen  |  Fenster drucken

was machen wir mit der sap? die märkte verzeihen zur zeit alles. die indikatorenlage ist durchaus widersprüchlich; der rsi im neutralen bereich, die dm-familie mit positiven avancen, der macd liefert ein positives signal, und die sstochastik steht gegenwärtig stehenden fußes kurz vor verkauf; sie hat sogar schon gedreht. heute kann man noch mal witzigerweise ein ähnliches chartmuster wie zu jahresbeginn beobachten! drei dojie, die noch nicht recht wissen, wos lang geht! aber die stochastik ist durchaus willig, wenn sie der macd mitbezieht, bzw. die aktie nachoben geht. dann kriecht sie oben lang!

soweit die indikatoren.

interessanter ist folgendes chartbild! im 6-monats-absolut-chart hat die sap den abwärtstrend 3x bestätitgt und ist gerade in der letzten woche dran gebollert mit anschließendem platzverweis ein paar punkte tiefer.

leuten, denen es in den fingern juckt, sollten dies bedenken und sollten diese abwärtstrendlinie durchaus im auge behalten mit stoppbuy oder mit einer kauforder direkt. sollten aber dieses ereignis sicherheitshalber abwarten. meine meinung. wenn die aktie, wie einige vermuten, nach oben geht, dann wird es auf ein paar euro nicht ganz so ankommen. meine meinung.
 
aus der Diskussion: Software Anwender Produkte
Autor (Datum des Eintrages): 1_2_3  (17.04.01 16:09:35)
Beitrag: 9 von 77 (ID:3320823)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE