Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gösta,

nun mal doch nicht gleich den Teufel nicht an die Wand.
Ich z.B. wäre untröstlich, wenn unser kleiner first-mover so mir nichts dir nichts vom Kurszettel verschwinden würde.
Ja, ich muß sogar gestehen, daß mir die Hildesheimer Laienspieltruppe im Laufe der Zeit richtiggehend ans Herz gewachsen ist, wie sie sich so von Quartal zu Quartal hangelt.
Ich bin aber für die nächsten Wochen guter Dinge.
Zunächst mal dürfte der Erlös aus der "langfristigen, strategischen Beteiligung" Interzart nach meiner persönlichen Schätzung bis Ende Mai reichen.
Zwar würde ich für ICS aufgrund der Umstände erlösmäßig sicherheitshalber nichts mehr einplanen, aber wenn man wenigstens für die ehemaligen Hoffnungsträger Ferdy&Co. nochmal 2 Mio. erzielen könnte, wäre sogar eine Fortsetzung bis in den Hochsommer denkbar; immer vorausgesetzt, es kommen keine neuen Überraschungen.
Also Daumen drücken für den den 27.04.- und eigentlich auch für jeden anderen Kalendertag.
:laugh:

Gruß,
harman
 
aus der Diskussion: Sind für Metabox alle Messen gesungen ?
Autor (Datum des Eintrages): harman  (17.04.01 16:14:10)
Beitrag: 4 von 29 (ID:3320876)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE