Fenster schließen  |  Fenster drucken

das dachte ich mir das gleich die Belehrungen kommen, die ihr aus euren nutzlosen Börsenbüchern (davon gibts genug, ich habe die meisten gelesen) gelernt habt.

ihr habt scheinbar vom traden keine Ahnung, daytrading ist sehr kapitalintensiv, ein Nasdaq-MarketMaker handelt mit einer 10-fachen margin.

kennt ihr übrigens schon die neuen Margin-regeln der SEC, Minimumaccount zum shorten soll auf 50.000 $ angehoben werden.

Ich möchte jetzt ordentliche Tips wie man ohne viel Aufwand zu einem kurzfristigen Kredit kommt (bis 100.000 DM) kommt, und keine Belehrungen.
 
aus der Diskussion: wie bekomme ich einen Kredit zum daytraden ?
Autor (Datum des Eintrages): gorkypark  (17.04.01 16:47:37)
Beitrag: 7 von 44 (ID:3321218)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE