Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33211938[/posting]Ist doch eine schöne Zeiteinteilung:

Bei fallenden MLP-Kursen sich im Board aufhalten und sich austauschen.

Bei steigenden MLP-Kursen sich um die eigenen Kunden kümmern - oder um die MLP-Kunden. Denn bei steigenden Kursen freuen sich die MLPler und können sich nicht mehr so gut um ihre Kunden kümmern.

Das hatte seinerzeit schon Tm erkannt, der dann sagte, kümmert Euch um die Kunden und schaltet Wallstreet-Online einfach ab. Beides zusammen geht nicht.

Mal eine Frage an den MLP-Innendienst: Wieviel Arbeitsplätze in Wiesloch fallen weg, wenn tatsächlich ein großer Versicherer/eine große Bank übernimmt?

Beim AWD scheint das noch nicht klar zu sein.

Beim zugegeben sehr kleinen Wettbewerber LOYAS (Gott habe ihn selig) werden per Ende Februar 90% des Innendiestes freigesetzt.
Bleiben darf nur ein wenig IT und ein wenig Vertriebsförderung...

ben
 
aus der Diskussion: MLP: Kursprognose 31.12.2008
Autor (Datum des Eintrages): benkopf  (30.01.08 13:04:21)
Beitrag: 94 von 641 (ID:33212495)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE