Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33229077[/posting]Nicht alle die hier Investiert sind, sind auch Frick Lemminge!
Viele haben den Super Guru und Meister überhaupt nicht mitgekriegt.
Die meisten hier haben an die Sache einfach nur blauäugig geglaubt und
sind den Machern von Ethanex einfach auf den Leim gegangen.
Ich zum Beispiel habe Wochen später erfahren das das Unternehmen gar keine
drei Fabriken hat die produzieren sondern das es irgendwann EVENTUEL
geplant ist welche aus dem Boden zustampfen .Zwischen Zeitlich kam auch noch
die Renommierte Firma Bühler ins Spiel und natürlich die Berühmte Messe wo
Ethanex noch nicht einmal vertreten war. Nach dem auch die Blase mit der Messe
geplatzt war ging alles ziemlich schnell und mein Verlust betrug schon 85%.
( bitte nicht bedauern Bonair )
Mittlerweile habe ich das ganze als total Verlust abgehackt und unter der Kategorie
Erfahrung reingestellt. Von denen du sicherlich viele haben müsstest!
Das du dich hier köstlich amüsieren kannst das gönne ich dir vom ganzen Herzen.
Aber ich finde dass du dich langsam sehr oft wiederholst und das nervt langsam.
Ich habe auch langsam das Gefühl das du selber sehr schlechte Erfahrung mit
Herrn Frick gemacht hast und dich jetzt erfreust das du nicht alleine bist.
In dem Sinne bitte ich um etwas mehr Feingefühl, das soll jetzt nicht heißen das du
ab morgen die hier anwesenden anfängst zu bedauern!
Noch besser wäre natürlich wenn du dir ein anderes Hobby suchst und nicht
deine Zeit hier unnötig totschlägst! Mich würde ehrlich gesagt auch noch interessieren
in wie viele Forum du dich noch tummelst wo die Aktie den Bach runter geflossen ist.
Gibt es vielleicht auch eine Aktie in dem du Investiert bist wo du dich auch Fachlich in
einem Forum beteiligst?
In dem Sinne wünsche ich allen die hier Investiert sind einfach nur viel Glück das es bald
wieder aufwertz geht auch wenn das sehr schwierig und ein langwieriger Weg sein wird.
 
aus der Diskussion: Ethanex Reboundtip des Tages
Autor (Datum des Eintrages): jimbojoo  (31.01.08 23:07:55)
Beitrag: 525 von 542 (ID:33233328)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE