Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33163867[/posting]Ich habe ein paar mal mit der Firma telefoniert, darüber hinaus hat Doug Casey den Wert auf seiner Liste und bringt diese Facts ebenfalls.
Interessant dabei ist DC hat GPR nur als Hold im Moment, mit der Begründung er will noch ein wenig mehr sehen an Drillergebnissen, hat aber angekündigt sie auf Buy zu setzen wenn die Ergebnisse kommen.
Ich denke es wird folgendes passieren:
1. Wir werden gute Ergebnisse aus Guanayito sehen (aktuell haben sie ein 2. Drillrig eingesetzt, das tun sie nur wenn sie was neues gefunden haben). Wir werden sehen, das sie einen Kupferfund getan haben.
2. Der Markt wird uns höhere Silberpreise schenken.
3. Wenn 1 eingetreten ist, dann wird Doug Casey uns auf Buy setzen.
4. Meiner Meinung nach stehen wir dann über Nacht bei 1.50 CAD.

Also ich denke hier es sieht sehr gut aus.
 
aus der Diskussion: Great Panther - Ein solider Silberplay in Mexico
Autor (Datum des Eintrages): MickyMouse1  (01.02.08 10:06:22)
Beitrag: 20 von 80 (ID:33235369)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE